Lösungen zum Einloggen

Haben Sie die Groß-/Kleinschreibung überprüft?

Bitte geben Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse komplett kleingeschrieben ein.

Das System unterscheidet beim Passwort zwischen Groß- und Kleinbuchstaben. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise!

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Wenn Sie sich mit Ihrem Passwort nicht anmelden können, oder es vergessen haben, fordern Sie bitte ein neues Passwort an.

Wenn Ihre E-Mail-Adresse im System gefunden wird, erhalten Sie anschließend eine E-Mail mit einem Link. Hier können Sie ein neues Passwort eintragen.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte oder beantragen einen neuen Zugang.

Wenn Sie sich auch nach der Eintragung eines neuen Passwortes nicht anmelden können, wurde Ihr Account wahrscheinlich nach drei Fehlversuchen bereits gesperrt. Bitte nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit welcher E-Mail haben Sie sich registriert?

Wissen Sie nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich für den Zugang registriert haben? Bitte schicken Sie das Kontaktformular auf dieser Seite, wir setzen uns mit Ihnen in Kontakt.

membernethilfe

Kontaktformular

Erlaubt Ihr Browser Cookies?

Bei der Anmeldung für das Membernet wird auf ihrem Rechner ein Cookie gesetzt. Ihr Browser muss Cookies akzeptieren, sonst können Sie sich nicht anmelden. Im Internet Explorer sollte die Sicherheitsstufe auf mittel eingestellt sein.

Ferner können auch Anti-Viren-Programme und/oder Firewalls das Setzen eines Cookies unterbinden. Bitte prüfen Sie daher, ob eine Software dieser Art auf Ihrem System/ in Ihrem Netzwerk installiert ist und passen Sie dann gegebenenfalls die Einstellungen an.

Cookies löschen

Sollte der Login immer noch nicht erfolgreich sein, löschen Sie bitte einmal alle Cookies in Ihrem Browser. Dazu gehen Sie z.B. im

  • Internet Explorer auf "Extras" - wählt "Internetoptionen" - dann den Reiter "Allgemein" wählen - dort auf unter "Browserverlauf" auf "Löschen" klicken - den Hacken "Cookies" setzen und mit "Löschen" bestätigen. - Dann das Fenster Internetoptionen schließen.
  • Firefox auf "Extras" - wählen dort "Einstellungen" - dann auf den Reiter "Datenschutz" - dort auf "einzelne Cookies" - Im sich öffneneden Fenster "Cookies" suchen Sie den Eintrag "bpi.de" und klicken dann unten auf "Cookies entfernen" - dann das Fenster Cookies und Einstellungen schließen.

Anschließend muss der Browser geschlossen und neu gestartet werden.