08.06.2022 10:00 - 12:00 Uhr
Digitale Mediaplanung für Pharma- und Gesundheitsmarken

Am 25. Mai 2022 startet jeweils von 10:00 – 12:00 Uhr die dreiteilige Webinar-Reihe zum Thema „Digitale Mediaplanung für Pharma- und Gesundheitsmarken“, dem ein ganz individueller Workshop folgt.

Erfahrene Digital-Profis vermitteln Ihnen die wichtigsten Grundlagen digitaler Mediaplanung und schärfen Ihren Blick für aktuelle Trends und Entwicklungen. Verständlich, nachvollziehbar strukturiert und praxisnah aufbereitet erleben Sie vom Briefing bis zur Erfolgskontrolle wie handwerkliche Präzision, viel Erfahrung und genaue Kenntnis aktueller Methoden eine erfolgreiche Mediastrategie ergeben.

Inhalte des Webinars sind unter anderem folgende:

  • strategische digitale Mediaplanung
  • Briefing, Ziele & KPI
  • Kaufentscheidungen beeinflussen
  • Zielgruppen und Mediennutzung
  • Mediakanäle
  • Omnichannel & Customer Centricity
  • Programmatic Advertising
  • Analyse & Erfolgsmessung

Referenten:

Daniel Weber
Geschäftsführer
Kontor Digital Media GmbH & Co. KG

Martin Dobkowitz
Leitung strategische Mediaplanung
Kontor Digital Media GmbH & Co. KG

Lotta Korte
Senior Mediaplanung und -beratung
KDM, Kontor Digital Media GmbH & Co. KG

Aline Kochlöffl
Leiterin Mediaplanung und -beratung
KDM, Kontor Digital Media GmbH & Co. KG

Für weitere Informationen und Anmeldedetails klicken Sie hier.

Weitere Informationen finden Sie unter www.coll-pharm.de.

(Martina-Helena Hermann, Tel. 030 27909-188, collpharm(at)bpi-service(dot)de)