14.03.2023 10:00 - 13:00 Uhr
„GMP Basecamp Training – Grundlagen“

Am 14. März 2023 findet von 10:00 – 13:00 Uhr ein Webinar zum Thema „GMP Basecamp Training – Grundlagen“ statt.

GMP – Die gute Praxis bei der Herstellung von Arzneimitteln.

Zur Sicherstellung der Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit von Arzneimitteln, ist es wichtig, dass bei der Arzneimittelherstellung Maßnahmen getroffen werden, die sicherstellen, dass die Arzneimittel in der vorgeschriebenen Qualität hergestellt werden.

Ein GMP-gerechtes Qualitätsmanagementsystem dient eben dieser Gewährleistung der Produktqualität und der Erfüllung der für die Vermarktung verbindlichen Anforderungen der Gesundheitsbehörden. Jeder Pharmahersteller muss diese Guidelines beherrschen und umsetzen.

Mit der Vermittlung dieser Grundlagen sollen die Teilnehmer einen sicheren Umgang mit den GMP-Regeln erhalten und damit in der Lage sein, diese sachgerecht und zielführend umzusetzen. Dieses Seminar ist für GMP regulierte Betriebe, aber auch für Lieferanten und Dienstleister sinnvoll.

Referent:

Markus Roemer
Geschäftsführer der comes compliance services

Für weitere Informationen und Anmeldedetails klicken Sie hier.

Weitere Informationen finden Sie unter www.coll-pharm.de.

(Martina-Helena Hermann, Tel. 030 27909-188, collpharm(at)bpi-service(dot)de)