28.01.2020 10:00 - 16:30 Uhr
Wird die OTC-Werbung digital? – Hätten wir wohl gern!

Am 28. Januar 2020 findet in Frankfurt am Main der Wissenstransfer „OTC-Werbung digital oder klassisch“ in der Zeit von 10:00 bis 16:30 Uhr statt.
Angesprochen sind Marketingleiter/innen und Mediaplaner/innen der Pharmabranche.
 
In der W&V-Mediadebatte war die Rede von „der digitalen Besoffenheit der Werbeindustrie”.
War das zutreffend? Ist dem heute noch so? Oder sind wir nüchterner, rationaler geworden?
Wir wollen Sie einladen, mit uns und unseren Experten neue und relevante Aspekte in der digitalen Kommunikation zu erfahren und zu diskutieren.
 
Nähere Informationen zu den einzelnen Themen, dem Veranstaltungsort und den Key Speakern erhalten Sie Anfang Januar 2020.
 
Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, kontaktieren Sie bitte Martina-Helena Hermann.
 
(Martina-Helena Hermann, Tel. 030 27909-188, m-h.hermann(at)pharmaplace(dot)de)