Bildarchiv

Blick auf Herstellungsprozess von Arzneimitteln

Blick durch eine Fensterfront auf den Herstellungsbereich. Am Rand des Bildes sind zwei Mitarbeiter zu sehen. In der Mitte sieht man verschiedene Apparate, die für den Herstellungsprozess verwendet werden. © BPI / Peter Steinheisser

Blick Materialschleuse - Herstellungsbereich

Blick in den Reinraum. Im Vordergrund ist die Materialschleuse erkennbar, im Hintergrund der Blick in den Herstellungsbereich. © BPI / Peter Steinheisser

Herstellung von Arzneimitteln

Zwei Mitarbeiter im Bereich der Produktion. Sie tragen die für die Herstellung von Arzneimitteln notwendige Schutzkleidung. © BPI / Peter Steinheisser

Tür zum Herstellungsbereich

Blick aus der Materialschleuse in den Herstellungsbereich (Reinraum). © BPI / Peter Steinheisser

Disclaimer

Nutzungsbedingungen: Verwendung der Fotos frei und kostenfrei für journalistische Publikationen, gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen, Bearbeitung, Manipulation oder Umgestaltung über Farbkorrekturen, Verkleinerungen und Ausschnitten hinaus sind unzulässig, keine Verwendung oder Wiedergabe in einem sinnentstellenden Zusammenhang, bei Verwendung eines Bildes ist die Quelle „BPI / Steinheisser“ anzugeben.