Bildarchiv

Konferenzraum mit Uhr

Eine Uhr steht auf einem Konferenztisch. © BPI / Peter Steinheisser

Offizin

Blick in eine Offizin. Man sieht verschiedene Apothekerschränke. Offizin bezeichnet eine Apotheke (bzw. deren Arbeitsräume). © BPI / Peter Steinheisser

Offizin Nahansicht

Nahansicht eines Apothekerschrankes in einer Offizin. Offizin bezeichnet eine Apotheke (bzw. deren Arbeitsräume). © BPI / Peter Steinheisser

OTC-Produkte in der Offizin

Blick in eine Offizin. Man sieht verschiedene Apothelerschränke. Im Hintergrund sind OTC-Produkte in den Regalen und Auslagen zu erkennen. Offizin bezeichnet eine Apotheke (bzw. deren Arbeitsräume). © BPI / Peter Steinheisser

Weltweiter Vertrieb von deutschen Arzneimitteln

Blick in ein Treppenhaus. An der Wand befindet sich eine stilisierte Weltkarte. Ein Mitarbeiter geht die Treppe gerade herunter. © BPI / Peter Steinheisser

Disclaimer

Nutzungsbedingungen: Verwendung der Fotos frei und kostenfrei für journalistische Publikationen, gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen, Bearbeitung, Manipulation oder Umgestaltung über Farbkorrekturen, Verkleinerungen und Ausschnitten hinaus sind unzulässig, keine Verwendung oder Wiedergabe in einem sinnentstellenden Zusammenhang, bei Verwendung eines Bildes ist die Quelle „BPI / Steinheisser“ anzugeben.